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1

30.07.2008, 21:27


3

30.07.2008, 21:29

Hatte lange nicht mehr son Hass auf meine Gegenspieler!!

4

30.07.2008, 21:29

aggro dragon :baaa:
gardes imp skill ist böse :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (30.07.2008, 21:31)


5

30.07.2008, 21:31

Ich war sauschlecht, ohne robink wäre ich schon nach 10 Minuten tot gewesen, weil dragon schafe klauen wollte.
Danach vergessen :stupid: meine Base mit einem Steinwall zu schützen,
aber robink mein Retter kam. :respekt:
Nach einer Stunde hatte ich mein SimCity spielen beendet und habe auch in den Kampf eingegriffen ... :(

gg.

6

30.07.2008, 21:31

kann die map überhaupt nich :S
dementsprechend is es auch gelaufen , vorallem auf meiner seite ;(
aber garde und robink wurden immer besser je länger game ging , so dass ich quasi überflüssig war am ende :respekt:

7

30.07.2008, 21:32

Mich kotzt es langsam an. Die Map total unfair, dann so schwuchtel Spielstil von Garde (geh doch michi spielen). Und trotz dem ganzen dürfen wir das nie verlieren. Hatte Smoke voll am Arsch, ka warum das noch verloren ging, aber wohl das unsere Seite nicht "tradebar" war.


und robin mal locker 200 hochstufen, max underated!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (30.07.2008, 21:33)


8

30.07.2008, 21:34

fuck eure map war ja mal wirkl zum traden ungeeignet ?(
aber gegen garde spielen ist nie spassig wenn er mal lange genug überlebt hat... hab auch oft genug die erfahrung gemacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (30.07.2008, 21:35)


9

30.07.2008, 21:35

Zitat

Original von CF_Icey
Mich kotzt es langsam an. Die Map total unfair, dann so schwuchtel Spielstil von Garde (geh doch michi spielen). ....


wegen Trade abwallen, oder was war Dein Problem?

10

30.07.2008, 21:36

also robink ist mitte und maya pump plummies und kann gegner richtig gut stören und aufhalten.smoke hatte kartenkenntnisschwierigkeiten und war zeit weise auf goldsuche.naja robink und smoe halten die mitte..was zu halten ging,dann grush easy in imp bei smoke der war schon beim gg und hat die karte als "schwul" empfunden.icey marschiert da durch und eigentlich siehts nach nem win von team 2 aus.hatten zu den zeitpunkt mitte,smoke war auf pop 80 und gardes landung war hinüber.doch dann ab min 40 issser aufgewacht und zum 2k mutiert.garde grush icey bei smoke später bei robink raus.
allgemeint war garde in jeden "burgring" mindestens einmal.
die coolste aktion war das garde die gegnerischen trade wallt damit er ihn mit schiffen beschiesen konnte.was für mich die entscheidung weil team 1 den trade vor icey wegetragen hat^^

ich fande team2 hatte bisschen pech weil es keine landverbindung gab sondern der burggraben von der mitte bis zum kartenrand ging so das sie ein schwule tradestrecke hatten.lg chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (30.07.2008, 21:39)


11

30.07.2008, 21:47

Zitat

Original von RuFF_IamCris
.doch dann ab min 40 issser aufgewacht und zum 2k mutiert.


Ähm, ja genau!
Wie gesagt die Idee zu grushen ist an sich nicht schlecht, nur das es erst später an Schlüsselpunkten etwas bringt! Was Garde leider getan hat!
Aber Robin jetzt mal im ernst, das eure Traderoute viel besser war als unsre, musst du zugeben! Außerdem hatten du und Garde jeweils Übergänge nach hinten und nicht wie wir , nur nach vorne! ( macht auch einiges aus)!

Wir hielten das Wasser leider für nicht wichtig genug... aber jetzt Gardes Zauberstücken zu reden ist ja lächerlich, auch wenn ihm vllt ne gute idee, zur richtigen Zeit gekommen ist! Hätte jeder in dem game genauso machen können!

Und das Robin mal ne rating hochstufung benötigt sehe ich genauso! 100 pkt wären ok!

12

30.07.2008, 21:52

hab ich doch scho zugegeben dass das mitm trade unfair war ^^ und allgemein die map war wirkl schöner für uns...
naja komisches spiel irgendwie :D

und garde hat die idee halt gehabt und umgesetzt... garde hat andauernd viele solcher ideen... sowas fehlt bei mir :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (30.07.2008, 21:53)


13

30.07.2008, 21:56

So ein Quatsch, Icey hat auch in drei Ringen gegrusht.
Nur so konnte er ja Smoke und robink aus ihren Heimatinseln zurückdrängen.

14

30.07.2008, 21:58

Nur Schiffe baun, Alles Kilometerdick abwallen ist doch nicht genial gemacth von Garde.
Der krebst bei pop 130 rum, hat Res ohne Ende mit denen er nix anzufangen weiß...
Trade da abwallen war doch eh schon egal weil der eh schon mitten durchs Kampfgebiet lief.
Map war einfach zu unfair, so konntet ihr einfahc warten bis uns das gold ausging....

es waren 2 Ringe... aber bis 3 zählen is max schwer i know ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (30.07.2008, 21:59)


15

30.07.2008, 22:03

Zitat

Original von CF_Icey
es waren 2 Ringe... aber bis 3 zählen is max schwer i know ;(


Stimmt es waren nur 2!
Der von Smoke, der von robink und Dein eigener Ring.

16

30.07.2008, 22:08

btw, wie schon oben geschrieben ich bin nicht der Meinung daß ich gut gespielt habe.
Ohne robink und smoke wäre ich in den ersten 30 Minuten dreimal gestorben.

17

30.07.2008, 22:11

mit meso civs rockt robink derbe...sonst suckt er :P

18

30.07.2008, 22:12

ragnar was suchst du denn hier? ?(
maya sind einfach nur meine fav civ :D

19

30.07.2008, 22:15

schwule Karten sind das Ergebnis vom schwulen Farbentausch ...

20

30.07.2008, 22:15

glaub farbentausch hatten wir

ZwerG_moRph

unregistriert

21

30.07.2008, 22:44

hä, farbentausch?

22

30.07.2008, 22:53

Wenn Spieler 1 net blau nimmt sondern orange und spieler 2 statt rot lila usw...

23

02.08.2008, 13:02

kann ma wer das spiel hochladen:D

24

02.08.2008, 13:57

das robink 2k game :bounce:

_EA_Rod

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25

02.08.2008, 17:37

@muna ...


da ich das schon 2-3 mal von dir gelesen habe möcht ich doch die Gunst der Stunde nutzen um hier passend zu fragen.

Warum ändert sich die Karte wenn Spieler Farben tauschen ?

26

02.08.2008, 18:10

Nachdem ich bisschen nen Blick in die rms Dateien geworfen hab, glaube ich kaum mehr, dass die Farben was an der Karte ändern.

27

02.08.2008, 18:59

Seit heute glaub ich das auch nicht mehr. Wir haben das vor Jahren so ca. 10mal getestet und bei Farbentausch kam immer ne blöde HL-Map und bei normal kam immer die mit einem Fluss in der Mitte. Jetzt grade hab ich von 5 Standardspielen aber 2 blöde HL-maps gehabt ... 10 ist halt keine repräsentative Stichprobe und es muss damals ein blöder Zufall gewesen sein!

28

02.08.2008, 19:11

Hatte die Hochland rms mal angeschaut, die hat 60% Chance auf einen Fluss der Teams trennt und 40% auf zufällige Positionen :)
Zufällige Positionen bedeutet, dass Spieler zufällig zusammen auf einen Land oder getrennt sind... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (02.08.2008, 19:11)


29

02.08.2008, 22:33

wo ist jetzt mein rec^^

ich schätz eher auf 80:20 bei hochland